Liebesgeschenkideen zur Hochzeit

Geschenke kommen von Herzen, werden Liebesgeschenke, sobald man seine Seele, seine Zuneigung, all das freundschaftliche Gefühl hineinlegt, um anderen Menschen eine Freude zu machen. Viel zu häufig wird das Schenken leider als eine Pflicht angesehen, bei der dann Geld gegen Ware getauscht, schnell noch irgendetwas besorgt wird, um in diesem Sinne „geschenkt zu haben“. Liebesgeschenke aber sind etwas anderes, und für eine Hochzeit müssen sie besser durchdacht sein, sind in der Überlegung durchaus eine kleine Herausforderung.

Man kennt die Tische bei dieser großen und glanzvollen Feier, eine Hochzeit sollte schließlich auch nicht allzu häufig vorkommen, im idealen Fall einmal im Leben, Tische also, auf denen sich die bunt eingewickelten Geschenke stapeln, die durch die Gäste mitgebracht den Haushalt des Paares aufbessern sollen. Das alles sind keine wahren Zudem bietet das popularsten und neuesten Games von Microgaming, Net Entertainment, Games OS und Sheriff Games an. Liebesgeschenke, es ist eher der allübliche Brauch, der eine Hochzeit in ihrer Pracht noch bereichert, dass jeder, der eingeladen ist, sich seinerseits ein bisschen bedankt, dem frisch vermählten Paar alles Gute wünscht.
Überhaupt ist eine Hochzeit zumeist lange geplant und durchdacht, Einladungen werden geschrieben, die Kirche gebucht, der Ort für die bevorstehende Feier ausgesucht. Wer denkt in dieser Zeit schon groß ans Schenken. Die größten Liebesgeschenke überreichen die Liebenden einander, in ihrem Gefühl, der Sehnsucht nach vielen Jahren gemeinsamen Lebens und der Hoffnung auf viele Kinder.
Schon eher kommen Liebesgeschenke von den Eltern und Schwiegereltern, die sich zuvor mit der angekündigten Hochzeit ihrer Kinder auseinandersetzen mussten. Meistens ist eine Hochzeit nicht unbedingt überraschend, das Paar kennt sich länger, die Eltern wissen über die Beziehung bescheid. Nur ab und zu blickt man in überraschte Gesichter, so manches Pärchen wird vielleicht auch in voller Absicht den Wunsch der Hochzeit lange unausgesprochen lassen, um die Überraschung zu vergrößern. Die Eltern werden ihren Kindern dann ihrerseits eine Freude bereiten, Liebesgeschenke in Form von Autos, Häusern oder einer neuen Küche braucht man dann auch nicht bescheiden abzulehnen, wenn sie als Zeichen für eine sichere Zukunft ihren Zweck erfüllen. Häufiger aber spendieren die Eltern die Hochzeitsreise.
Auch der Bräutigam kann seiner geliebten Frau eine Freude bereiten und außer seiner Zuneigung noch weitere Liebesgeschenke überreichen, vielleicht eine schöne Kette, ein Paar Schuhe von einem angesagten Designer, für das seine Zukünftige Luftsprünge vollführt, oder ganz einfach den schönsten Blumenstrauß der Welt.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar