Garagen Aufwertung mit Männer-Accessoires

Witzige Männergeschenke für die Garage

Für viele Männer ist die Garage mehr als nur ein Ort, wo Auto, Motorrad, Fahrrad etc. abgestellt haben. Die Garage wird auch als Hobbyraum genutzt, wo Werkzeug aufbewahrt wird, wo an Werkstücken gearbeitet und wo gebastelt wird. Häufig kommen dann vielleicht auch mal Nachbarn, Bekannte, Verwandte und Freunde vorbei, man trinkt ein Bier zusammen, fachsimpelt und arbeitet das ein oder andere Mal zusammen am Auto etc.

Für solche Männer ist die Garage nicht nur einfach die Garage, sondern eben ein Ort, wo sie sich gerne aufhalten. Daher kann man ihnen natürlich eine große Freude mit Geschenken für die Garage machen. Wenn diese dann nicht nur praktisch, sondern zudem auch lustig sind, kommt das Geschenk sicher sehr gut an.

Poster sind immer eine tolle Methode, mit der man eine Garage aufwerten kann. Hier kann man alles Mögliche wählen – vom Traumauto, über die Lieblings-Fussballmannschaft bis hin zu Schauspielerinnen.

maenner_geschenke

Origineller wird das Geschenk jedoch, wenn man einen lustigen Schnappschuss als Poster drucken lässt. Vielleicht noch mit der Bildbearbeitung den letzten Schliff verleihen und schon hat man ein einzigartiges Poster. Und wem ein Poster zu schlicht ist, der kann sich beispielsweise auch nach einem Metall-Werbeschild umsehen. Sie sehen toll aus und bringen einen Hauch von Nostalgie in die Garage.

Gerade wenn die Garage auch als Hobbyraum genutzt wird, ist eine Wanduhr ein nützliches Geschenk. Sie gibt es auch in den verrücktesten Formen. So kann das Ziffernblatt auf einem Sägeblatt angebracht sein, die Uhr kann wie ein Autoreifen aussehen und vieles mehr.

Auch ein außergewöhnliches Geschenk für die Garage ist eine Dartscheibe. Allerdings keine, um in der Garage mit Pfeilen zu werfen, sondern eine mit Magneten, wo man die Kronkorken der Bierflaschen anpinnen kann. Das sorgt für Ordnung, sieht toll aus und macht in einer Arbeitspause auch noch Spaß.

Hört der Mann gerne Musik, kann man ihm für die Garage einen MP3-Player, Radio oder ähnliches schenken. Diese gibt es natürlich auch in verrückten Formen, wie sie in die Garage passen. Sei es als Megafon, als Roboter oder sogar als Bremsscheibe – der Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.

Um was für die Garage zu schenke muss man erstmal eine Garage besitzen. Dazu mal bei Zapf hochwertige Garagen anschauen.

Was auch immer man letztlich schenkt, das Geschenk sollte nicht nur lustig sein, sondern auch einen Zweck haben. Sonst landet es nach anfänglicher Begeisterung oft in einer Ecke und verstaubt.